Mitgliederversammlung inkl. Wahlen

Am Ostermontag den 28.03.2016 fand um 09:30 Uhr eine Mitgliederversammlung im FF Haus statt. Kommandant BR Reinhard Scheichenberger begrüßte seine Kameraden der FF Heufurth und erklärte, dass durch die Wahl von Bezirkskommandanten Alois Zaussinger zum Landesfeuerwehrrat seine Tätigkeiten als Bezirkskommandantstellvertreter mehr Zeit in Anspruch nehmen werden. Daher werde er von der Möglichkeit gebrauch nehmen, in der eigenen Wehr einen 2. Kommandantstellvertreter zu wählen. Als Wahlvorschlag wurde Thomas Stiepani genannt.

Durch die Anwesenheit von 18 Mitgliedern war die Beschlussfähigkeit vorhanden und eine Wahl wurde durchgeführt. Das Ergebnis waren 17 gültige Stimmen für Thomas Stiepani, welcher das Wahlergebnis annahm.

v.l.n.r.: 1. Stellvertreter Franz Setzer jun., Kommandant Reinhard Scheichenberger, 2. Stellvertreter Thomas Stiepani