Mitgliederversammlung

Am Freitag den 18.01.2019 fand die Mitgliederversammlung im Gasthaus Setzer statt. Kommandant Reinhard Scheichenberger begrüßte um 19:00 Uhr die anwesenden Mitglieder und stellte die Beschlussfähigkeit fest.

Über das abgelaufene Jahr 2018 gibt es viel zu berichten.

Es gab 1 Mitgliederversammlung, 5 Sitzungen und 2 Kommandositzungen. Die FF-Heufurth wurde zu 8 Einsätzen gerufen.

Im abgelaufenen Jahr wurden einige Schulungen und Fortbildungen besucht.

Eine Gruppe mit Alterspunkten nahm bei den LFLB in Bronze sowie eine Gruppe bei der Ausbildungsprüfung Atemschutz in Gold teil.

V Doris Woletz erhielt das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze.

BR Scheichenberger Reinhard, BI Stiepani Thomas, LM Stangelmayer Robert und HFM Wustinger Benjamin erhielten für die Ausbildungsprüfung Atemschutz das Abzeichen in Gold.

Da in der FF-Heufurth die Wärmebildkamera für die ganze Stadtgemeinde Hardegg stationiert ist wurde die Alarmierung auf einen stillen Alarm mittels Pager umgestellt. Im Zuge der Sitzung wurden diese an BI Stiepani Thomas und HBI Setzer Franz überreicht. Mit BR Scheichenberger Reinhard haben somit 3 Personen in der FF-Heufurth diesen bei sich und können bei Anforderung die Wärmebildkamera zum Einsatzort bringen.

Termine 2019

• 20.03. Winterschulung UA 5+6 - Vortrag der NÖVOG