50er Franz Wustinger

Die schönen Dinge des Lebens möchte man nicht alleine Erleben. Unser Kamerad Franz Wustinger wurde 50. und dieses wurde gemeinsam mit Familie, Freunden, Sportverein und der FF-Heufurth gefeiert.

Franz Wustinger ist erst spät - mit 24 Jahren und viel Überredungskunst des damaligen Kommandanten Johann Trittner - zur FF-Heufurth am 05.01.1989 beigetreten.

Den Grundlehrgang hat Franz am 13.07.1993 erfolgreich abgeschlossen, jedoch ist er keiner der gerne Kurse besucht.

2002 ging es zu den AFLB nach Göllersdorf und auch zu den LFLB nach Melk wo Franz erfolgreich das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze entgegennehmen durfte. 10 Jahre später haben es die Kameraden noch einmal geschafft ihn zu überreden bei den LFLB in Ternitz mit einer Gruppe in Bronze anzutreten.

Bei der Mitgliederversammlung am 26.01.2013 wurde Franz Wustinger zum Löschmeister befördert.

Beim Abschnittsfeuerwehrtag am 12.07.2014 in Unterretzbach erhielt  Franz Wustinger das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens 25 Jahre.

Wir danken Franz für seine Einsatzbereitschaft und wünschen alles Gute zum 50. Geburtstag.