AFLB und BFJLB in Heufurth

Nach langen Vorbereitungen und vielen Stunden arbeit war es schließlich soweit, der Tag der Bewerbe ist angebrochen. Der Bewerbsplatz ist fertig, die elektronische Zeitnehmung installiert. Bewerbsleiter und Bewerter überprüfen die Geräte auf ihre Funktionsfähigkeit. Auf der anderen Seite in der Festhalle stehen die Tische bereit, das Fett in der Schnitzelpfanne ist heiß und die Getränke gekühlt. Auch beim Wetter können wir uns nicht beschweren.

Nach der Eröffnung sind auch schon die ersten Gruppen dran. Die FF-Heufurth darf Beginnen. Für uns aber noch die leichteste Übung, der anstengende Teil beginnt erst.

Um 15 Uhr beginnen die Clarks mit ihrem Programm und unterhalten unsere Gäste bis nach Mitternacht.

Am Sonntag ist die Jugend an der Reihe. Die Aufgaben für die Jugend sind vielfältiger und sehr spannend beim Zusehen. Hier zählen die Leistungen des Einzelnen sowie in der Gruppe.

Wir danken allen Teilnehmern für ihr kommen.

Weiters Danken wir den vielen helfenden Händen! Ohne die hätten wir diese Veranstanlung nicht durchführen könnten.

siehe auch Bericht auf der Seite des Bezirksfeuerwehrkomanndo Hollabrunn:

35. Feuerwehrleistungsbewerbe im Bezirk Hollabrunn

Bezirksfeuerwehrjugendbewerbe in Heufurth