Abschluss Truppmann Ausbildung 2015

Die Truppmann Ausbildung für die neuen Feuerwehrmitglieder der Feuerwehren aus der Stadtgemeinde Hardegg fand in diesem Jahr in Heufurth statt. Es waren 4 theoretische Ausbildungsnachmittage und 1 ganztägiger praktischer Teil statt. Es wurden 8 Feuerwehrmitglieder ausgebildet. Von den Feuerwehren Heufurth, Niederfladnitz, Hardegg, Merkersdorf und Pleissing/W. Als Ausbilder fungierten Helmut Wydra von der FF Riegersburg und Reinhard Scheichenberger aus Heufurth beim theoretischen Teil. Beim praktischen Teil waren auch Setzer Franz, Achtsnit Werner, Kraus Franz, Bender Gerhard und Norbert Rockenbauer anwesend.

Alle 8 Teilnehmer konnten das Modul Abschluss Truppmann (ASMTRM) in Haugsdorf erfolgreich absolvieren.