Mitgliederversammlung inkl. Wahlen

Am Samstag den 09.01.2016 fand um 18:00 Uhr die alljährliche Mitgliederversammlung der FF Heufurth im Gasthaus Setzer statt. Kommandant BR Reinhard Scheichenberger begrüßte BGM Heribert Donnerbauer, UA Kommandant HBI Franz Setzer sowie 15 Kameraden der FF Heufurth. Nach den Berichten des Kommandanten, Gruppenkommandanten, Sachbearbeiter Funk und Sachbearbeiter Atemschutz erfolgte die Angelobung von Doris Woletz, welche am 26.10.2015 der FF-Heufurth beigetreten ist. -> siehe neues Mitglied

Anschließend wurde der Vorsitz an den Bürgermeister übergeben zur Durchführung der Wahlen.

Die eingebrachten Wahlvorschläge waren für den Kommandanten Reinhard Scheichenberger und für den Stellvertreter Franz Setzer jun.
Sowohl Kommandant wie auch der Stellvertreter wurden mit 17 gültigen und einer ungültigen Stimme gewählt sodass der Bürgermeister die Angelobung durchführen konnte. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Doris Woletz bestellt.

Auch bei den Chargen und Warten gab es einige Änderungen:

Gruppenkommandant

Fahrmeister

Zeugmeister

Ausbilder in der Feuerwehr

Sachbearbeiter Funk

Sachbearbeiter Atemschutz

Sachbearbeiter FMD

Sachbearbeiter EDV

Thomas Stiepani

Robert Stangelmayer

Gerhard Stiepani

Thomas Wustinger

Benjamin Wustinger

Markus Wustinger

Daher gab es auch gleich einige Beförderngen:

Karl Kellner war seit 1995 Leiter des Verwaltungsdienstes und bekam den Ehren-Dienstgrad EV.

Erwin Ziegler war seit 1987 GRKDT und Johann Ziegler Fahrmeister seit 1999. Beide bekamen den Ehren-Dienstgrad EHLM.

Doris Woletz als neuer Leiter des Verwaltungsdienstes zum Verwalter (V).

Thomas Stiepani als neuer GRKDT sowie Robert Stangelmayer als neuer Fahrmeister wurden zum Löschmeister (LM) befördert.

Kommando mit BGM Heribert Donnerbauer