Mitgliederversammlung

Am Donnerstag den 05.01.2017 fand die Mitgliederversammlung im Gasthaus Setzer statt. Kommandant Reinhard Scheichenberger begrüßte um 19:30Uhr die anwesenden Mitglieder und stellte die Beschlussfähigkeit fest.

Über das abgelaufene Jahr 2016 gibt es viel zu Berichten. Einer der erfreulichsten Punkte war die Gründung der Feuerwehrjugend Hardegg.

Weiteres gab es 2 Mitgliederversammlungen, 5 Sitzungen, 2 Kommandositzungen und 30 Übungen. Die FF-Heufurth wurde zu 7 Einsätze gerufen.

Das Resultat aus den vielen Übungen war das Abzeichen für die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Gold für Franz Setzer jun., Thomas Wustinger, Benjamin Wustinger, Stefan Scheichenberger, Thomas Stiepani, Christina Stiepani, Johann Ziegler und Markus Wustinger.

In Silber für Robert Stangelmayer und Daniela Scheichenberger sowie in Bronze für Doris Woletz.

Auch das Abzeichen für die Ausbildungsprüfung Atemschutz in Silber wurde erworben von Reinhard Scheichenberger, Thomas Stiepani, Benjamin Wustinger und Robert Stangelmayer.

Vor der kurzen Ansprache des Bürgermeisters gab es noch die Beförderung von Daniela Scheichenberger vom Feuerwehrmann (FM) zum Oberfeuerwehrmann (OFM).

Termine für 2017

• Sonnwendfeuer am Freitag den 16.06.2017