Personensuche - T1

Vermisste Person in Mallersbach

Alarmierung

erfolgte über Florian NÖ um 16:20 Uhr

 

Einsatzort

Mallersbach

 

Kurzbericht

Am 12.04.2017 wurde die FF Heufurth zu einer Personensuche nach Mallersbach gerufen. Der abgängige 74jährige Mann wurde in den späten Vormittagsstunden zuletzt gesehen. Alarmiert über die Polizei kamen die Feuerwehren Heufurth, Mallersbach, Felling und Riegersburg zur Suche der vermissten Person. Neben der Feuerwehr wurden auch die Hundestaffel und ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera nach Mallersbach beordert. Gegen 19 Uhr wurde die Person vom Förster in einem Stollen des ehemaligen Wasserkraftwerkes gefunden und vom Roten Kreuz versorgt. Von der FF-Heufurth waren insgesamt 12 Mitglieder an der Suche beteiligt. 

 

Bericht des BFK Hollabrunn -> Personensuche in Mallersbach

 

Einsatzdauer

ca. 3,5 Stunden

 

eingesetzte Fahrzeuge/Geräte

KLF

 

Fotos