Verabschiedung Franz Stiepani in die Reserve

Nach 46 Jahren aktiven Dienst bei der FF-Heufurth wird Franz Stiepani in die Reserve überstellt. Dieses passiert nicht auf eigenem Wunsch sondern vielmehr nach Vorgaben des Landes-Feuerwehr-Verbandes, welcher vorsieht dass Personen ab ihrem 65. Geburtstag in die Reserve überstellt werden.

Franz ist für unsere Wehr unersetzlich und wird uns hoffentlich auch weiterhin unterstützen. Ohne ihn würde sehr viel "Wissen" verloren gehen. Franz ist der Contoller der FF-Heufurth. Egal welche Veranstaltung, Franz hat alles was den Einkauf von Speis und Trank betrifft dokumentiert.

Zum Abschluss begleitete Franz seine Kameraden ein letztes mal zu den Landesfeuerwehr-Leistungsbewerben nach Gastern wo sie den Bewerb in Bronze mit Alterspunkten erfolgreich meisterten.

Die FF-Heufurth überreichte zum Andenken ein T-Shirt mit einem Foto der Wettkampfgruppe.