Spenden-Übergabe Jugend Heufurth

Vor über 20 Jahren hat die Jugend Heufurth das ehemalige Milchhaus von  der Stadtgemeinde Hardegg als Jugendraum übernommen und mit dessen Hilfe renoviert.

Leider ist die Anzahl der Jugendlichen gesunken und in den letzten Jahren wurde dieser Raum nicht mehr genutzt. Daher haben sich die letzten "Nutzer" Christina und Bernadette dazu entschieden das Milchhaus vorläufig aufzulassen und vorhandenes Guthaben zu spenden.

Einen Teil soll der Dorferneuerungsverein Heufurth erhalten mit der Auflage wenn wieder mehr Jugendliche in Heufurth sind dass dieser bei der Reaktivierung des Jugendraumes hilft und unterstützt.

Der andere Teil ging an die FF-Heufurth.

Im Zuge der Mitgliederversammlung der FF-Heufurth wurde im Beisein von Bürgermeister Fritz Schechtner symbolisch die Spende an Reinhard Scheichenberger als Kassier vom Dorferneuerungsvereins und Kommandanten der FF-Heufurth übergeben.

Die FF-Heufurth bedankt sich für diese Spende!