Bezirksfeuerwehrkommandatenwahl 2021

Mit großer Mehrheit wurden am 19. Februar 2021, unter strengen COVID-19 Schutzmaßnahmen, Bezirksfeuerwehrkommandant Alois Zaussinger von der FF Hollabrunn und der Kommandant der FF Heufurth, Reinhard Scheichenberger, als Bezirkskommandant-Stellvertreter wiedergewählt. 

Im Zuge dieser Wahl wurden auch das Abschnittskommando für die einzelnen Feuerwehrabschnitte des Bezirkes bestimmt. Für den Feuerwehrabschnitt Retz wurden Abschnittsfeuerwehrkommandant Christian Lehninger von der FF Retz und Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Erhard Neubauer von der FF Kleinhöflein gewählt. 

Ebenso gratulieren wir HBI Franz Setzer jun. zur Wiederwahl als Unterabschnittskommandant des Unterabschnittes 5, wozu auch unsere Feuerwehr zählt.

Fotos:

© Bezirksfeuerwehrkommando Hollabrunn

www.feuerwehren-hl.at