Mitgliederversammlung

Am 08. Jänner 2022 wurde die 74. Mitgliederversammlung der FF Heufurth im Gasthaus Setzer abgehalten. Aufgrund der derzeit herrschenden Corona Pandemie konnte neben den 2G für Lokalbesuch zusätzlich ein Antigen Test vor Ort durchgeführt werden.

BR Reinhard Scheichenberger begrüßte um 18 Uhr 18 Mitglieder sowie Bürgermeister Friedrich Schechtner und stellte die Beschlussfähigkeit fest.

Im Jahr 2021 wurden 2 Mitgliederversammlungen abgehalten, 4 Sitzungen, 2 Chargensitzungen und 3 Kommandositzungen. Die FF-Heufurth wurde zu insgesamt 8 Einsätzen gerufen.

Viel Zeit wurde aufgewendet da im Herbst 2021 in der Mitgliederversammlung beschlossen wurde ein neues HLF1 W anzukaufen.

Bisher gab es viele Termine für die Besichtigung der Fahrzeuge von Rosenbauer, Lohr und Seiwald.