Mitgliederversammlung

Im Zuge der Mitgliederversammlung am 14.01.2023 konnten wir auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurückblicken.

 

Bei 7 Einsätzen waren unsere Feuerwehrmitglieder 85 Stunden ausgerückt.

Insgesamt stolze 1093 Arbeitsstunden wurden für diverse Tätigkeiten, wie z. B dem Dachumbau unseres Feuerwehrhauses und dem Auf- und Abbau sowie der Organisation und der Durchführung unseres 70 jährigen Grundungsfestes und der Sonnwendfeier, aufgewendet. 

 

Wir trafen uns zu 7 Sitzungen und wendeten 149 Stunden für Übungen auf. 

Unsere Jugendbetreuerinnen Beate Enzfelder, Sophie Enzfelder und Daniela Scheichenberger waren mit und für die Feuerwehrjugend 367 Stunden heuer unterwegs. 

 

Kommandant Reinhard Scheichenberger beförderte im Zuge der Mitgliederversammlung Beate Enzfelder vom LM zum OLM sowie Sophie Enzfelder vom FM und Daniela Scheichenberger vom OFM jeweils zur Sachbearbeiterin Feuerwehrjugend. 

 

Besonders freuen wir uns einen neuen Kameraden bei unserer Feuerwehr begrüßen zu dürfen. Werner Weigl wird ab sofort als aktives Mitglied tätig sein. Seit längerer Zeit freute sich unser Kommando wieder eine Angelobung durchführen zu können. Wir wünschen Werner "Gut Wehr" und alles Gute für seine Feuerwehrzukunft.