20.06.2015

 

Das Zelt für die Küche steht. Manche Transporte erfordern besondere Maßnahmen....

 

 

13.06.2015

 

Sicherung des Weges vom Bewerbsplatz zum Staffellauf.

 

 

30.05.2015

 

Die Festhalle ist schon leer, aber es ist noch viel Arbeit bis sie für die AFLB bereit ist.

 

 

02.05.2015

 

Bau einer Brücke vom Festzelt zum Bewerbsplatz

 

 

25.04.2015

 

Der Bewerbsplatz bekommt noch etwas frische Erde

 

 

18.04.2015

 

Wenn schon alles neu wird bekommt auch gleich unser Zeughaus einen neuen Anstrich

 

 

28.03.2015

 

Die Vorbereitungen gehen weiter. Im Park wurde frische Erde und Rasensamen verteilt. Neben dem Kriegerdenkmal ist ein Schfiftzug für AFLB 2015 entstanden.

 

 

07.03.2015

 

Die Ersten Arbeiten für die AFLB 2015 haben begonnen. Im Park mussten einige Bäume - die sowieso schon zu groß waren - um geschnitten werden. Der Park wird für die Eröffnung und Siegerehrung genutzt und auch eine provisorische Brücke wird hier entstehen.